Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Nicole Obarzanek feat. Burak Yeter - Into Another World - Remix

Nicole Obarzanek feat. Burak Yeter - Into Another World - Remix

Sonntag, 31 August 2025
00:54 Uhr
Autor: Stefan- Daf-Radio.de

Nicole Obarzanek veröffentlicht ihre erste eigene Single „Into Another World“. Der Song
wurde vom Musikproduzenten Sahaj Ticotin aus Los Angeles produziert und vom Plattenlabel LA Music Records veröffentlicht. Nicole gab ihren Fans und Unterstützern bei ihrem Liveauftritt beim größten K-Pop-Festival der Welt, dem WATERBOMB FESTIVAL in Dubai, erstmals eine Vorschau. Der extrem lebendige und vielseitige Popsong mit schnellem Rhythmus und unterschwelligen Dance-Elementen brachte die Menge zum Toben und Aufstehen.

In einem kürzlichen Interview, das Nicole mit dem legendären Musikproduzenten, Radiomoderator, britischen DJ und Gründer von „Fire in the Booth“ – Charlie Sloth – führte, Auf die Frage, wie sie sich dabei gefühlt habe, „Into Another World“ vor über 30.000 Menschen aufzuführen, antwortete sie: „Es war einfach unglaublich! Es war ein tolles Erlebnis. Ich war so aufgeregt, aufzutreten. Die Bühne war so groß und das Publikum war total aufgedreht. Alle sind auf und ab gesprungen und ich habe eine starke Verbindung zum Publikum gespürt. Sie haben versucht, meinen Text mitzusingen. Es war toll!“

Nicole hat vor Kurzem das Musikvideo zu „Into Another World“ gedreht, um die Veröffentlichung des Songs vorzubereiten, und beschrieb die Erfahrung als „ein Erlebnis, das die Dinge auf eine andere Ebene hebt“.

Nicole hatte das Privileg, für das Musikvideo zu „Into Another World“ mit einem erstklassigen Team zusammenzuarbeiten, das aus Regisseuren, Kameraleuten, Bühnenbildnern, Stylisten und Tänzern aus den USA und Europa sowie Kostümbildnern direkt aus Hollywood bestand. Nicole beschreibt das Musikvideo als futuristisch, mit Neonlichtern und KI-Elementen, und hofft, dass der Song in Kombination mit dem Musikvideo bei den Zuhörern und Zuschauern das Gefühl hervorruft, „… unaufhaltsam zu sein, als könnten sie große Träume haben, der Realität entfliehen und ihr eigenes Universum erschaffen.“

Quelle: iPluggers

Medienpartner